Seminare

CHANNELING  INTENSIVKURS I und II


Channeling ist die verbale Vermittlung von Informationen aus höheren Bewusstseinsebenen.
Es ist eine angeborene Fähigkeit, die wir alle besitzen, die uns jedoch häufig nicht bewusst ist.
Jeder kann mit höheren Ebenen der Realität – seiner spirituellen Führung, dem höheren Selbst, seiner Seele oder dem Universalen Geist – in Verbindung treten. Channeln ist erlernbar und kann nach Belieben weiterentwickelt werden.
Durch die Schwingungserhöhung der letzten Zeit sind die Schleier zwischen den Dimensionen des Bewusstseins dünner geworden und der Kontakt zur geistigen Führung gelingt leichter.

Mit der Seele und den Geistführer/innen zu verschmelzen und in FREUDE und LIEBE verbunden zu sein, ist zweifellos ein beglückender und friedvoller Zustand.
Unsere Geistführer/innen dienen uns als Brücke zwischen den Ebenen unseres Bewusstseins.
Wenn wir ihnen in spielerischer Neugier und mit offenem Herzen begegnen fällt es ihnen leichter, sich mit unserem Energiefeld zu verbinden. Es bedarf dann noch eines bisschen MUT, um die Inhalte der Informationen auszusprechen.

Dieses Seminar ist besonders für diejenigen Menschen geeignet, die schon einige Energiearbeit absolviert haben.
Das Energiefeld einer Gruppe und deren geistiger Führung ermöglicht einen leichteren Einstieg in die Kunst des Channelns oder auch nächste Schritte.
Als Leiterin des Seminars bin ich während der Übungen in Resonanz mit diesem Feld und verankert in der Kausalebene und „halte“ für die Teilnehmer die höchstmöglichen Schwingungen.


Seminar-Inhalt  Intensivkurs I:

· Theoretische Grundlagen
· Vorbereitende Übungen und Meditationen
· Erlernen einer leichten Trance-Technik
· Begegnung mit deinem spirituellen Führer/deiner
  spirituellen Führerin
· Deine Führung verbal channeln
· Nachrichten für dich selbst empfangen
· Verbal für andere channeln

Seminar-Inhalt  Intensivkurs II (Aufbaukurs):

· Verbindung mit einem höheren Aspekt deines Guides oder
· Die Verbindung mit der Kausalebene aufnehmen
· Blockaden transformieren, die das Channeln erschweren
· Readings für dich selbst und andere geben über
  Beziehungs-Muster, das höhere Ziel einer Beziehung von
  der Seelenebene aus betrachtet, etc.
· Readings über vergangene Leben geben (Akasha-Chronik)